Was bedeutet Gewünschte Stelle?

10 Antworten

Bei cutman als frieseurin

Bewirbst Du Dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ, also auf gut Glück, dass die schon was haben werden?
Entweder die Art der Arbeit angeben aus dem Stellenangebot oder die Referenz#, die auch manchmal angegeben wird.

Naja gehen wir mal davon aus du bewirbst Dich bei einem Laden wie Mediamarkt z.B. , da stehen zur Auswahl: Lagerlogistiker, Verkäufer (an der Kasse), Verkäufer (als Berater).

Vermutlich sind mehrerer Stellen vakant. Da wollen sie einfach nur wissen, auf welche Stelle Du Deine Bewerbung beziehst.

ja für welchen job bewirbst du dich denn. Wenn du dich in einem Hotel als Kellnerin bewirbst schreibst du Kellnerin, wenn du in der Küche Koch werden willst KOch so einfach.