Was bedeutet für euch ein guter Charakter?

7 Antworten

Für mich gehört zu einem guten Charakter, dass die Person vertrauenswürdig, loyal, empathisch und hilfsbereit ist.

Dass sie ein offener Mensch ist, der Probleme kommuniziert und auch nicht scheut, durch schlechte Zeiten miteinander zu gehen.

Ehrlich sein, treu, hilfsbereit, sich nicht über sein Äußeres und seinen Besitz definieren, freundlich, tierlieb...

Loyalität, ehrlich (keine Lügen für Aufmerksamkeit), Vertrauenswürdigkeit, gutes Herz, hilfsbereit, und ganz viel Humor

Hiii,

nett, hilfsbereit, vertraulich, sportlich, ehrlich

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

sollte mich zum lachen bringen, nett sein, nicht zu abgehoben aber er sollte dennoch seinen wert kennen, treu und ehrlich ist wichtig