Was bedeutet für dich Wohlstand?

5 Antworten

Wohlstand ist Meinungsfreiheit. Alles sagen zu dürfen was ich möchte, solange ich natürlich dabei niemanden verletze.

Mich frei bewegen zu können ohne Angst vor Restriktionen.

MariSalsita
Fragesteller

All das sollte eigentlich selbstverständlich gegeben sein

Was Machen zu können ohne ständig daran zu denken dass das Geld nicht reicht und man sich einfach Wohl fühlt -

Wohlstand bedeutet für mich schon ein Dach über dem Kopf zu haben und sich keine Gedanken darüber machen zu müssen was man am nächsten Tag essen kann oder wie man über die Runden kommt.

Finanzielle Freiheit, damit auch in der Lage, anderen geeignet zu helfen.

Alles zu haben, was ich brauche.