Was bedeutet Fitch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal hier nach: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fitch.

:-) AstridDerPu

KanDoo91  24.04.2011, 21:59

''When you don't have time to call someone a fucking bitch, call 'em a fitch!''

Ich schmeiss mich weg ;D

AstridDerPu  19.05.2011, 09:58

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

vllt war das auch einfach von abercrombie & fitch??

da steht manchmal einfach nur a& fitch oder so drauf, so genau kenn ich mich da aber auch nicht aus ^^

du meinst sicher die marke Abercrombie & Fitch das is ein geschäft in london davon haben momentan ur viele was an

Hm, ich kenne Tshirts mit der aufschrift Bitch aber Fitch?

Vielleicht wurde das B beim Waschen so unglücklich beschädigt das es nach einem F aussieht :-)

Flachgauerin
Fragesteller

lach... hab ich auch schon gedacht, aber es war eindeutig ein F

"Fitsch" kommt aus dem Ruhrpott und bedeutet etwas günstig eingekauft zu haben.

Einen Fitsch gemacht!