Was bedeutet es, wenn Menschen sehr viel von sich preisgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass Personen sehr offen oder mitteilungsbedürftig sind.

Das hat positive aber auch negative Eigenschaften.

Kann man so nicht beantworten. Ich verstehe das bei mir oft auch nicht. Menschen kennen mich nicht und fühlen sich gleich total vertraut. Sie erzählen mir Dinge, die würde ich selbst den besten Freunden nicht erzählen! 😳

Nenne es Aura, vielleicht wollen sie auch Ballast abwerfen. Es tut ihnen jedenfalls sehr gut, mal darüber gesprochen zu haben 😇

Für mich ist das unterschiedlich belastend! Mal stört es mich überhaupt nicht, ein anderes Mal denke ich schon - hä? 😃

Menschen eben!