Was bedeutet es wenn man träumt, dass jemand ich liebe dich zu dir sagt?

2 Antworten

Der beste Freund deines Freundes scheint wohl eine Anziehungskraft auf dich zu haben, was heißt du findest ihn vielleicht auch attraktiv oder er bewegt eben etwas in dir. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber das kann sich im Traum eben bemerkbar machen.

träume zeigen ja, was in deinem Unterbewusstsein los ist. also bedeutet er dir was.