Was bedeutet es wenn Männer füßeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sucht er deine Nähe? :-)

Sprich ihn doch mal darauf an. Er kann dir das sicher erklären..

Saandiee
Fragesteller

Ich bin mir eigt ziemlich sicher das er meine nähe sucht da waren auch noch andere Anzeichen, aber er hat eine freundin.

2001Jasmin  22.03.2020, 23:02
@Saandiee

ui..... dann würde ich das ziemlich bald klären. Ich persönlich würde mich sonst schlecht fühlen wenn ich das einfach so weitergehen lasse. Hat auch ein bisschen mit Fairness gegenüber der Freundin deines BF's zu tun..

Saandiee
Fragesteller
@2001Jasmin

Denkst du das hätte ich nicht versucht? Er weicht da leider immer iwie aus

2001Jasmin  22.03.2020, 23:13
@Saandiee

oje, das tönt echt verzwickt.. Versuche es doch nochmals, aber dieses mal ein bisschen strenger.

Saandiee
Fragesteller
@2001Jasmin

Leider weiß ich aber auch das Männer unter Druck eh dicht machen und sich eher distanzieren also ein richtiger Teufelskreis 🙄😂

2001Jasmin  24.03.2020, 14:19
@Saandiee

ja, das ist echt mühsam.... aber irgendwie muss man ja Gewissheit bekommen.

Warum glaubst du, daß wildfremde Leute wissen, was dein Freund vorhat? Es könnte verschiedene Gründe haben.

Frag ihn einfach selbst.

Saandiee
Fragesteller

Mir ging es ums Prinzip mit der Frage was andere davon halten denn ich bin eigt nicht der Meinung das man sowas einfach so macht.