Wie empfindet ihr Männer eine Seelenverwandtschaft bei Freundschaft, was bedeutet das für euch?

5 Antworten

Mein bester Kumpel ist lustiger Weise gar nicht mein Seelenverwandter. Wir haben zusammen aber schon echt viel durchgemacht, gemeinsam geackert, alles mögliche unternommen und gefeiert. Unsere Meinungen hingegen sind sehr selten gleich, oft gibt es wilde Debatten.

Ein anderer Kumpel, den ich nur sehr selten sehe und der zwei Bundesländer weit entfernt wohnt hat extrem viele Ähnlichkeiten mit mir. Egal über was ich spreche, er redet begeistert mit. Die Interessen, die Lebenserfahrung und das Weltbild sind schon sehr ähnlich. Ihn würde ich viel eher als Seelenverwandten bezeichnen.

Zwischen mir und meinen Kumpels herrscht Brüderlichkeit. Das ist für mich echte Freundschaft.

Qwas macht man bei besten freunden?

Redet man über seine Probleme?

Das wäre extrem cool, wenn man einnfrund hätte dem man alles erzählen kann.

Aber Cmon, hast du jemals ein jungen sich bei dir ausheilen sehen? Wahrscheinlich nein.

Angel9267
Fragesteller

Jaaa... Er erzählt mir viel :)! Natürlich vielleicht nicht alles aber ne Menge, Männer sollten auch alles raus lassen dürfen, sage ich zu ihn auch immer, bin froh das er sich öffnen kann bei mir

Wenn jemand ähnlich tickt wie ich, denselben Humor hat, dieselben Interessen, die gleichen Probleme, ähnlich intelligent ist wie ich und ähnlich doof ist wie ich, wenn ich mich mit ihm oftmals wortlos verstehe und wir beide wissen was der andere denkt, wenn er sehr gerne mit mir zusammen ist und ich mit ihm, und wenn ich ihm auf die Nerven gehe und er mir auch aus ähnlichen Gründen, wenn ich mich selbst oft in ihm erkenne und er sich in mir.

Wenn mein bester Freund gefühlt zu einem leiblichem Bruder wird.