Was bedeutet es wenn Mädchen Love You schriebt , ist das schnell passiert oder ernst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für eine Art Mädchen sie ist. Vllt ist es also Ernst und vllt auch nicht. Wenn sie aber bis jetzt mit dir schreibt, dann wird Ernst sein.

larsrosar
Fragesteller

Kann das auch dran liegen das die am Luxus steht und gesehn hat das ich auf meine Instagram Fotos nur so Outfits für durchschnittlich 3000€ trage ?

Cathunter  03.09.2015, 07:31

Frag sie halt mal, aber ich würde sagen, dass sie dann einen gewaltigen Schuss hätte

Schreiben viele...Ist oftmals am Ende eines Gesprächs und das zeigt meistens nur, dass es ihr gefallen hat, mit dir zu schreiben :)

Also ich schreib es zu meiner Freundin ( Ich bin nicht lesbisch) das machen viele Mädchen im alter zwischen 13-16. Das heißt so viel wie " Ich mag dich so du bist meine Beste Freundin".

larsrosar
Fragesteller

Kann das auch dran liegen das die am Luxus steht und gesehn hat das ich auf meine Instagram Fotos nur so Outfits für durchschnittlich 3000€ trage ?