Was bedeutet es, wenn jemand unter einem Foto mit "Killer" kommentiert?

5 Antworten

Auf jeden Fall etwas Gutes! :D ... Man drĂŒckt damit aus, dass das Bild der Wahnsinn ist ist, dass es Respekt verdienst und man beeindruckt ist.

asdda15
Fragesteller

thx.

Das derjenige cool ist. Es kann aber auch wortwörtlich gemeint sein. ^^

asdda15
Fragesteller

Glaub kaum, dass es wörtlich gemeint ist. 😂 Thx.

asdda15
Fragesteller

Das ist ernst gemeint gewesen... An richtigen Killer, dachte ich am Anfang ganz sicher nicht... .

Das jemand "heftig" bzw. Cool ist. Oft bezieht sich das auf die Situation wenn du z.b. Vor einem Mercedes Benz stehst bist du "killer"

asdda15
Fragesteller

thx. 😊

Gym80931996  26.01.2017, 03:52

Audi, Porsche, BMW etc. geht aber auch ;)