Soweit ich weiß, werden dir die Duden von der Schule bereit gestellt. Entweder wird es viele oder wenige Duden geben, die von deiner Schule bereitgestellt wird.

Stell dir vor: Du nimmst ein Stück leeres Klausurenpapier und fragst dich, ob du es bei den Prüfungen benutzen kannst.

Bei einer normalen Klausur, ja. Aber bei einer Abiturprüfung, nein.

Genauso verhält es sich auch bei Duden. Die Schulen beugen Missbrauch vor und erlauben nichts, außer Schreibsachen und ausdrücklich erlaubten Hilfsmittel, die man mitnehmen darf.

Aber ich denke, dass sollte schon im Vorfeld vor der Klausur von deinen Lehrern besprochen worden sein. Oder du kannst auch deine Freunde fragen, die auch Abitur machen.

MFG

...zur Antwort

Relevant sind nur die Halbjahreszeugnisnoten! Solange dort keine 4 Punkte oder weniger vermerkt sind, hast du KEIN Defizit. LG

...zur Antwort

Sende deine Bilder von der Gallerie direkt an Insta... So klappt es bei mir. :) 😉

...zur Antwort

Selbstständige in sogutwie allen Bereichen. So könntest du selbst entscheiden, wann dh Pause machst und wie oft du willst. In den Pausen kannst du dich ausruhen oder auch beten. So bist du immer pünktlich beim beten und musst dann nicht erst alles spät zu Hause machen. Das ist aber nur ein Aspektorientierter allgemeiner Beruf. Andere konkrete Berufe fallen mir leider gerade nicht ein.

LG

Asdda15

...zur Antwort

Ich denke wenn man unterschrieben hat, hat der Lehrer kein anrecht mehr zu verschlechtern, nur zum Verbessern hat er ein Anrecht. Aber mein Deutsch und Englisch bzw. Klassenlehrer verschlechtert alles. Er sagt: "Ich darf alles". Also weiß ich es nicht so sicher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.