Was bedeutet es wenn jemand mir zuzwinkert oder im Allgemeinen?

3 Antworten

Das frag ich mich auch oft hab auch so ne Situation bei einem Kollegen der das ab und zu macht dieses Zwinkern irritiert wenn man das nicht kennt 😑😏

Weissnicht12  17.09.2017, 20:03

Ja, bei mir hat das ein Kollege auch schon paar mal gemacht immer beim vorbei gehen ohne Worte. Und wir reden noch nicht mal wirklich miteinander. Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat und es irritiert mich auch. Hast du schon was herausgefunden was das zu bedeuten hat?

Vielleicht hat der Gegenüber was im Auge😆