Frage von MadeByHappyGirl, 93

Was bedeutet es wenn er mir zuzwinkert?

Ich W/15 schreibe & spreche jeden Tag mit ihm. Ich habe mich in ihn verliebt. Wir gehen zusamme zur Schule und wir schauen uns immerwieder in die Augen. Gestern hat er mir zugezwinkert. Was soll das heissen?

Antwort
von Nastija2000, 80

Hey)

ich habe so ein Ähniches problem:ein Junge aus meiner Klasse ist richtig beliebt bei Mädchen und ich mag ihn auch, vielleicht ist es Liebe ich weiß es Nicht. aufjedenfall  blödeln wir immer zusammen rum, und Faben sehr viel Körperkotakt (er hält immer meine Hand, spielt mit meinen Haaren oder geben uns immer High fives) das macht er aber bei jeden, er zwinkert mir auch immer zu aber ich glaube das hat michts mit liebe oder so zutun. Ich glaube das heißt nur das er dich auf eine freundschafliche art mag.

sorrry das ich jett so viel geschrieben hab aber ist imer bei mir so.

Antwort
von stoffe19, 86

Also entweder er mag dich gern und wollte dir damit zeigen, dass er dich sympathisch findet oder er würde gerne mehr als bisher mit dir unternehmen :) 

~ lg stoffe <3 :)

Antwort
von meSembi, 78

Er könnte dich aus Überzeugung angezwinkert haben, weil jemand einen Witz machte, und er auf deine Reaktion geschaut hat und dann gezwinkert hat, aber er hätte auch was im Auge haben können. Macht er es öfters, hat es dann schon eine andere Bedeutung :)

Antwort
von P4ULIN4TOR, 64

Das klingt schwer nach Friendzone

Antwort
von mrDoctor, 84

Dies bedeutet nicht automatisch, dass er dich liebt. Mein Chef hat mir auch schon zugezwinkert und ich hoffe doch sehr, dass er nicht auf mich abfährt. 

Kommentar von P4ULIN4TOR ,

Wer weis ;) :D

Antwort
von ghasib, 75

Das kann viel bedeuten. Mir haben schon fremde Männer zugezwinkert. Da ihr euch aber kennt hat das ne ganz andere Bedeutung

Antwort
von Tommi122, 68

Vieleicht kann er dich leiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community