Was bedeutet es wenn er mir zuzwinkert?

6 Antworten

Hey)

ich habe so ein Ähniches problem:ein Junge aus meiner Klasse ist richtig beliebt bei Mädchen und ich mag ihn auch, vielleicht ist es Liebe ich weiß es Nicht. aufjedenfall  blödeln wir immer zusammen rum, und Faben sehr viel Körperkotakt (er hält immer meine Hand, spielt mit meinen Haaren oder geben uns immer High fives) das macht er aber bei jeden, er zwinkert mir auch immer zu aber ich glaube das hat michts mit liebe oder so zutun. Ich glaube das heißt nur das er dich auf eine freundschafliche art mag.

sorrry das ich jett so viel geschrieben hab aber ist imer bei mir so.

Er könnte dich aus Überzeugung angezwinkert haben, weil jemand einen Witz machte, und er auf deine Reaktion geschaut hat und dann gezwinkert hat, aber er hätte auch was im Auge haben können. Macht er es öfters, hat es dann schon eine andere Bedeutung :)

Dies bedeutet nicht automatisch, dass er dich liebt. Mein Chef hat mir auch schon zugezwinkert und ich hoffe doch sehr, dass er nicht auf mich abfährt.

Also entweder er mag dich gern und wollte dir damit zeigen, dass er dich sympathisch findet oder er würde gerne mehr als bisher mit dir unternehmen :)

~ lg stoffe <3 :)

Das klingt schwer nach Friendzone