Frage von tunisbledii, 218

Er hat mir einfach zugezwinkert?

Beide 15. Gleiche klasse

Wir schreiben oft und sprechen zsm.

Letzten Freitag habe ich ihn so angeschaut und er hat es dann auch bemerkt und mir gerade zugezwinkert und gerade weggeschaut.

Was bedeutet das genau?? Bin gerade in Verzweiflung

Antwort
von Christian1113, 218

Sprech ihm mal darauf an. Ist manchmal auch bei mir so. Ist allerdings nichts schlimmes. Wenn man unter Stress steht dann ist sowas normal :)

Antwort
von Schocileo, 202

Er wollte wahrscheinlich einfach nur keck wirken und dich ein bisschen aus der Fassung bringen, mach dich nicht verrückt :)

Antwort
von PeterP58, 203

du bist interessant für ihn. bist halt sein typ, aber er ist zu schüchtern es dir zu sagen.

Antwort
von Taqzyboy, 180

Hä es heißt einfach dass er nicht von dir abgeneigt ist^^ Und dich schon etwas mehr mag als nur als Klassenkameradin

Kommentar von tunisbledii ,

was meinst du mit"er ist nicht abgeneigt von dir"?

Kommentar von Taqzyboy ,

na das was es heißt ^^ er is halt nich abgeneigt ja wie kann man das erklären ^^

Antwort
von Helli01, 167

Er hat wohl etwas ins Auge bekommen 

Kommentar von Speed0234567890 ,

Du schreibst nur Antworten, um Punkte zu bekommen.

Kommentar von Helli01 ,

Nö hab schon genug Punkte und außerdem was geht dich es an aus welchen Beweggründen ich hier etwas schreibe ?

Kommentar von Helli01 ,

Warum hab ich dann über 60 hilfreichste antworten ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten