Was bedeutet es wenn jemand einen 'das Herz geklaut hat'

9 Antworten

Wenn einem Menschen, das Herz geklaut wurde, dann ist er schon in eine Person verliebt. Diese Person hat dann sein Herz.

LG SarahTee

Dein Schwarm wollte damit ganz klar zum Ausdruck bringen, das er sich in eine von euch beiden ganz offensichtlich verliebt hat und das hat er natürlich auch so unauffällig gemacht, das Du es in jedem Fall mitbekommen konntest. Es steht dir aber letztendlich auch frei deinen Schwarm auf seine Äußerung hin direkt anzusprechen und vielleicht kommt dabei auch sogar etwas sinnvolles heraus was dich weiter bringt.

Kann ja sein das er auf euch beide steht, aber Du hast wahrscheinlich die Glückskarte gezogen und er hat sich in dich verknallt, verguckt, verliebt. :)

Ich kann mich zwar auch täuschen, aber was du denkst auf wenn er steht ist egal, denn es sieht wirklich so aus das er dich erwählt hat. Nun müsst ihr nur noch zueiander finden.

So meine liebe! Ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiert habe, aber ich glaube er meint das du ihm sein Herz gestohlen hast. Schlussfolgerung: Er hat sich in dich verguckt! Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob er sich in dich verguckt hat! Aber eins steht fest: er ist verliebt! Nur in wen stellt sich die Frage! Mit ganz viel Glück wirst du das bald herausfinden! Lg Chantii :)

Das kann man zweierlei deuten.....

Entweder hat er sein Herz an DICH verloren.....oder er wollte Dir mit seinem Lächeln klar machen, dass Deine Freundin die Favoritin ist.....??

xloveyouum
Fragesteller

Er hat ganz anders gelächelt das kann ich nicht beschreiben

BEAFEE  13.04.2015, 21:59
@xloveyouum

Fernbeurteilung geht schlecht....Du mußt es leider selbst herausfinden !