Was bedeutet es wenn ich jemanden als die Sonne bezeichne also eine Person bzw. strahlend?

5 Antworten

Ich muss gerade an ein Lied von Rammstein denken. "Sonne" Im Songtext wird das ganz gut erklärt, was es bedeutet.

Darling86
Fragesteller

muss ich mir mal anhören

Darling86
Fragesteller

Dankeschön

Das du es schön findest das es ihn gibt und er dir deinen Tag erhellt! Wenn ich dich sehe geht die Sonne auf!

na, dann leuchtet der doch irgendwie, aber paß auf, dass du keinen sonnenbrand bekommst

Darling86
Fragesteller

Ja😁

ohne sonne kein leben auf der erde.

annokrat

@ Darling86

Na wenn du das jemand sagst, dann solltest du schon wissen, was es bedeutet.

Schau dir die Sonne an, die leuchtet und ist hell, also ist dieser Mensch ein fröhlicher und freundlicher Mensch und wenn man ihn sieht, freut man sich und die Sonne geht auf.

Darling86
Fragesteller

hab es zu niemandem gesagt

Darling86
Fragesteller

gesagt bekommen

Darling86
Fragesteller

Dankeschön

Darling86
Fragesteller

habe es gesagt bekommen und manche Dinge weiß ich nicht so genau was die Leute damit meinen☺

Weissnicht12  13.11.2017, 14:46
@Darling86

Ich habe es auch gesagt bekommen und ich war so überrascht darüber und es war so schön :) ein Kollege hat es mal zu mir gesagt und dabei so gestrahlt 😍 das war soo süß!