Was bedeutet es wenn ich bei einer Personin fb nur einen Button mit Optionen anzeigen sehe?

1 Antwort

Die Privatsphäre Einstellungen wurden von dem User so angepasst, dass niemand eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage schicken kann. Die entsprechende Option findet man unter "Einstellungen und Privatsphäre".

Silvia116
Fragesteller

Danke noch ne Frage kann man das auch nur bei einer Person so einstellen? Bei anderen sieht das ganz normal aus nur bei mir ist das so ?

Xubaet  28.10.2021, 12:32
@Silvia116

Das stellt man für seinen Account ein, wie viel andere von dir auf Facebook sehen können.

Silvia116
Fragesteller

Wie kann ich das einstellen ? Irgendwie klappt das bei mir nicht .