Was bedeutet es wenn er sich an mich ran drückt?

6 Antworten

Kuscheln? Hat er dich umarmt und seinen Kopf auf deine Schulter gedrückt? Ja, das kann man als kuscheln bezeichnen.

Falls nicht, hat er dir nur deinen Platz eingeschränkt, indem er sich breit gemacht hat. DAS kann man dann wohl kaum als "kuscheln" bezeichnen.

Leons03
Fragesteller

Indirekt er hat seine Schulter an mich gelehnt und die komplette Seite an mich gedrückt sozusagen

Jack19X1  16.12.2018, 18:40
@Leons03

"Indirekt"? Wie soll das denn gehen?

War da ein Polster dazwischen, damit er schlafen kann XD

Salue

Je nach Sitzbank- und Mitfahrerbreite und in Linkskurven kann es natürlich sein, dass es ihn an Dich drückt.

Wenn er aber weiss, dass Du schwul bist und die Breitenverhältnisse genügend waren um die intensive Berührung zu vermeiden, dann wäre doch anzunehmen, dass es nicht zufällig gewesen ist. Mach Dich sachte an ihn heran.

Tellensohn

Sicher, dass der Fahrer nicht bloß schnell um die Kurven gefahren ist?
Evtl. hat er garnicht darüber nachgedacht.

Er drückt sich nicht an dich heran, sondern er drückt dich an sich. Er wendet sich dir zu - das nennt man Zuwendung. Oder: Er will dir nah sein, weil er mit dir warm werden will. Du aber willst ihm die kalte Schulter zeigen. Du läßt ihn kalt abblitzen. Du spielst die Unnahbare, die kühle Lady, die Unterkühlte.

Hättest du doch auch machen können. :)