Was genau bedeutet das?

9 Antworten

Sie sucht ganz offensichtlich Körperkontakt zu dir. Wenn das einmal geschehen wäre, hätte man von eine Versehen ausgehen können, aber wenn es wie du sagst immer wieder ist, dann macht sie es ganz bewußt.

Wenns dich stört ist es sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn du es magst genieße es. Deine Mitarbeiterin scheint dich zu mögen. Entscheidend ist was du draus machst/ machen willst.

Drevin  01.09.2023, 10:09

"Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" --> Man kann's auch übertreiben. Wie wärs erstmal, wenn er sie darauf anspricht? Wenn sie trotz eines deutlichen Neins nicht nachlassen kann, kann man über sexuelle Belästigung nachdenken, wenn ihr Verhalten wirklich sexuell motiviert sein sollte...

Hier ist ein bisschen Mut gefragt, denn sehr offensichtlich steht sie auf dich.

Wenn sie dir sympathisch ist, lächle sie einfach und frag sie, ob sie Bock hat, noch was zu machen. Keine Ahnung was: Bowling, was trinken, irgendwas.

Wenn sie dir unsympathisch ist, dann lächle sie ebenfalls an und sag ihr, dass du vergeben bist. -> Damit machst du deutlich klar, dass du ihre Annäherungsversuche mitbekommen und auch als solche interpretiert hast.

Sollte sie es wieder machen sofort drauf ansprechen ob es von ihr Absicht ist

Sollte es nicht wieder vorkommen einfach ignorieren