Fußposition beim Treffen -Bedeutung?

1 Antwort

Körpersprache hat immer eine Aussagekraft :) Finde deine Frage cool und lang lebe die heilige Ananas 🍍

Zu dir abgewendet heißt Distanz, zu dir gewendet Sympathie. Spielen mit den Händen ist ein Zeichen von Nervosität. Zu anderen hinsetzen ein Zeichen von Offenheit und/oder Interesse.

Es kann was mit dir oder mit der Gruppe zu tun haben. Kann z.B. auch wegen der Gruppe nervös sein, also sozial nervös. Weiß man nicht.