Sollte ich ihr eine neue Flasche kaufen?

6 Antworten

Ich würde aus Respekt eine neue kaufen! Ist mir zwar nicht so, aber generell in beide Richtungen passiert und wir haben uns immer gegenseitig eine neue gekauft

Wäre eine nette Geste, also ich würds tun, kostet ja nicht die Welt und wenn sie ein Geschenk ist passt sie beim nächsten Mal vielleicht auch besser auf sie auf

Sei nett und besorge eine. Wenn sie das nicht würdigt, hast Du eine Erfahrung gemacht.

Oder sollte ich ihr aus Nettigkeit eine neue holen?

Das wäre eine großzügige Geste - unabhängig davon, ob du schuld bist oder nicht.

Alex

lasse sie reden, ihr Problem, nicht Deines