was bedeutet es wenn er mich ganz kurz anguckt?

3 Antworten

Vielleicht möchte er mit dir befreundet sein?

Ja wahrscheinlich hat er Interesse. Aber eher weniger, wegen dem kurzen Augen Kontakt, sondern weil er dich auf instagramm abonniert hat.

RunningBlood  12.10.2021, 23:56

Ich habe auch alle aus meiner Klasse geaddet.

RunningBlood  13.10.2021, 00:07
@Yumaaak

Und woher zeihst du die Info das wenn er ihr folgt es was bedeutet. Nur weil er nur 3 anderen Mädchen folgt. Vielleicht neu auf Insta? Vielleicht nicht die Namen der anderen Mädchen auf Inste. SO viele Möglichkeiten

Yumaaak  13.10.2021, 00:15
@RunningBlood

Ja keine Ahnung, ist nur eine Vermutung. Das mit dem Augen Kontakt ist aber Schwachsinnig, daraus kann man nicht gleich schließen, das er Interesse hat.

Ich gucke auch viele Menschen öfter an, obwohl ich kein bisschen Interesse hab. Außerdem warum abonniert er nicht erstmal die Mädchen aus seiner Klasse,..?

Kann sein das er schon ein Auge auf dich wirft, ich war früher in der schule auch so habe vielleicht etwas abwesend jemanden den ich wirklich mochte angeschaut und habe dann sofort weg geguckt als sie geguckt hat. Ich denke schon das da was hinter sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende