Was bedeutet es wenn er den arm über meinen oberen rücken und auf die Schulter dabei legt??

3 Antworten

 Okay sollte dem vielleicht nicht so viel Beachtung schenken.

Genau. Steiger dich nicht in solche Details hinein und genieß einfach die Zeit die ihr miteinander verbringt. Wenn es dir gefällt, wenn er seinen Arm um dich legt, dann sag ihm das, und dann wird er es sicher öfter machen.

Ich denke es ist einfach eine freundschaftliche Geste, die auch beschützend gemeint sein kann.

Vielleicht ist aus Freundschaft Verliebsein geworden, das würde doch passen wenn sich die Beziehung in etwas Romantisches bei euch entwickelt Punkt er legt schützend und liebevoll den Arm um dich.

Alles Gute für dich

Es ist die klassische Haltung verlieber Paare: Er legt seinen Arm auf ihre Schulter, sie legt ihren Arm um seine Taille - ich würde da keine tiefere Bedeutung suchen, meist ist die einfachste Erklärung die richtige Variante, denn meist ist er größer als sie, so dass das für beide Beteiligten am besten passt.