Was bedeutet es wenn einem eine Frau mit ihrer Hand kurz durch die Haare fährt/wuschelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie mag dich. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist keine Liebeserklärung und kein Heiratsantrag und schon gar kein Freifahrtschein für einen Hormonschub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke das ist eher Zeichen von verlegenheit bzw unsicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKinQ92
13.12.2015, 22:35

wie kommst du darauf?

0

Also ich habe festgestellt dass Frauen öfters das Bedürfnis haben, Männern durch die Haare zu wuscheln. Ist nicht wirklich ein Anzeichen von Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKinQ92
13.12.2015, 22:59

Ja, nur das sie einen Freund hat.

0

Wenn sie es getan hat, dann hast du doch schon deine antwort! Geh weiter vor zum nächsten schritt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass sich die Frage eindeutig beantworten lässt.

Es ist zwar wahrscheinlich, dass es eine Geste der Zuneigung war - aber mit welchem Grad der Zuneigung oder womöglich eine Geste der Vertrautheit, lässt sich so unmöglich sagen.

Vielleicht mag sie auch nur deine Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?