Was bedeutet es wenn eine Frau meine Wange streichelt, bei einer Unterhaltung?

8 Antworten

Sie hat Dich schon sehr gern, das sagt die spontane Aktion aus. Liebe kann übrigens auch wachsen, wenn das Vertrauen wächst. Sei einfach weiterhin da und warte ab.

Das Streicheln war wohl so eine Art freundschaftliche Anerkennung, die du nicht überbewerten solltest. Männer denken sich grundsätzlich immer mehr dabei wenn eine Frau etwas macht oder sagt. Sie vermuten immer mehr dahinter als meist zu finden ist. Deine Bekannte will wohl derzeit oder generell keine engere Beziehung, darum hat auch der andere Mann den Freundschaftsspruch erhalten. Das mit dem "nur" ist ihr vermutlich überhaupt nicht aufgefallen - nur dir! Sie meinte dasselbe wie bei dir. Falls einmal der Zeitpunkt kommt, wo sich etwas ändert und aus Freundschaft mehr werden kann, dann wird sie dir das so zeigen, daß es klar ist. Ansonsten würde ich ihr nicht das Gefühl geben, daß du permanent in den Startlöchern steckst und nur darauf wartest, daß sie dir um den Hals fällt. Komischerweise haben manche Frauen erst dann Interesse, wenn man ihnen manchmal die kalte Schulter zeigt. Weniger ist mehr!

Deprimierend wird es erst ,wenn Sie noch anfängt dir in die Wangen zu "kneifen".Glaub mir,wenn eine Frau sich die Lippen leckt,bedeutet das nicht,das Sie Hunger hat.

Manne67  05.10.2012, 13:59

Und am Schlimmsten wird es, wenn sie ins Taschentuch spuckt um damit Deine Wange zu putzen.

Manne67  05.10.2012, 14:04
@anonuemark

Brrrr, ab jetzt wünscht man sich, der Boden tue sich auf ... :-)

War da vielleicht ein Maß zuviel im Spiel und sie hat es "nur freundschaftlich" gemeint. Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren. Es war eine launige Stimmung und da kommt man sich auch freundschaftlich manchmal näher.

Habt ihr übermäßig viel getrunken? wenn ja kann es ja seien das sie betrunken war. Es kann aber auch seien das sich ihre gefühle dir gegenüber geändert haben :)

Sprich sie doch mal drauf an ^^