Was bedeutet es wenn ein Mann sagt was machst du mit mir?

Vielen Dank erst einmal für die Antworten, hätte da aber noch eine Ergänzung, speziell auch an die Männer gerichtet...

Sagt ihr "geiles Luder " und "Was machst du mit mir?" auch zu Frauen, wenn euch im Bett etwas fehlt?

2 Antworten

Ich bin zwar eine Frau , aber ich kenne den Satz " was machst du nur mit mir" nur zu gut. Ich würde jetzt Mal sagen dass der Mann sich einfach nicht sicher ist, in dem was er wirklich will. Er ist definitiv begeistert von dir was das sexuelle angeht. Und ich denke dass er das so noch nicht hatte, deswegen der Satz. Du hast ihm schon den Kopf verdreht aber er ist sich seiner Gefühle über nicht im Klaren.

Ich als Frau sage, dass der Mann damit meint, dass die Frau ihn geil macht.
Dieses „was machst du mit mir“ würde ich als sowas wie „du machst mich verrückt“ empfinden… Kann das sehr schlecht beschreiben, aber es ist auf jeden Fall nichts negatives.

Stine731
Fragesteller

Bin halt gerade total verunsichert, weil seit dem Treffen, wo am Ende diese Worte fielen und noch Kuss zur Verabschiedung Funkstille herrscht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es eine Affäre ist (waren früher mal ein Paar). Die Affäre läuft schon über ein Jahr und Pausen, also keinen Kontakt, gab es immer mal, letztes Jahr einmal 3 Wochen....

Dizzy666  15.08.2021, 15:19
@Stine731

Trotzdem meint er es positiv was er sagte. Männer melden sich aus verschiedenen Gründen nicht. Das kommt schon noch, Warte einfach ab. Der meldet sich wieder hundert pro

Ollider  28.07.2021, 14:06

Ziemlich genau so würde ich es auch meinen 👍