was bedeutet es wenn ein Mann mir sagt dass ich seltsam bin?

19 Antworten

Nimm es positiv! Die haben noch niemanden getroffen, der so ist wie Du. Aber sie finden Deine Art nicht schlecht, also bezeichnen sie Dich als seltsam.
.
Dieses ist meine Meinung (weiblich).

madstop75  23.01.2009, 15:08

DH für Deine positive Einstellung ;-)

AufxDiex12  23.01.2009, 15:09

Sehe ich auch so (Männlich)

Meisten sagen Männer sowas, wenn eine Frau einem auf die Nerven geht und er etwas Zeit für sich braucht, oder sie sich bei Fragen, die er stellt, besser zuhören sollte. Das Problem dabei ist, das Frauen dann denken, sie wären immer seltsam, das meint Mann aber nicht so. Es ist nur auf die jeweilige Situation bezogen. Außerdem kann das heißen, er verstehe nicht, wieso du Sachen so ernst nimmst und dich einfach mal locker machen sollst.

es klingt für mich eher so, als ob du "anders" bist, als das was sie sonst kennenlernen. Ich würde das eher als Kompliment auffassen.

Dass Du halt seltsame Verhaltsweisen hast oder seltsame Meinungen. Warum fragst Du nicht gleich nach?

hatte auch schon das Gefühl, dass du ein wenig seltsam bist.