Was bedeutet es wenn ein Mädchen sagt dass sie erstmal keine Beziehung will?

8 Antworten

Hallo:)

Mhmm das tönt so, als ob sie sich noch nicht so ganz sicher ist, ob sie eine Beziehung mit dir möchte. Ich würde dir raten, sie ja nicht zu stressen. Also auch wenn es dich noch so in den Fingern juckt, nicht nachfragen, ob sie sich jetzt klarer darüber geworden ist! Lieber mit Taten überzeugen... Zeig dich von deiner besten Seite, bring sie zum Lachen, hör ihr bei ihren Problemen zu, geh mit ihr shoppen, lad sie zum Essen ein... So wird sie merken, dass du der Richtige für sie bist.

Viel Glück!:)

miasanmia12
Fragesteller

ist es schlimm, wenn ich zu nett zu ihr bin? und danke für die antwort :)

Du kannst sie gar nicht rumkriegen ganz einfach denn das ist ganz allein ihre Sache und ihre Entscheidung.

Willst Du schnellen Sex such Dir jemand anderen. Ganz einfach.

miasanmia12
Fragesteller

darum geht es mir doch gar nicht. mit "rumkriegen" meinte ich nur, dass ich sie von mir "überzeugen" will

Rockige  07.08.2014, 11:59
@miasanmia12

Du willst also Liebe herbeidiskutieren? Das funktioniert nicht

Was bedeutet es wenn ein Mädchen sagt dass sie erstmal keine Beziehung will?

das bedeutet, dass sie single bleiben möchte (aber möglicherweise nur an sex mit dir interessiert ist). glaub ihr, was sie dir sagt. gib ihr die zeit, die sie braucht und bedränge (thema "rumkriegen") sie nicht.

Rum kriegen iss nicht. Sie braucht Zeit und will erst mal dein Verhalten zu Ihr testen. Also wäge ab was dir lieber ist. Nicht verstellen sondern du selbst bleiben sie aber bildlich gesprochen "Auf Händen tragen".

Da kannst du nichts machen, außer so weiterzumachen als sonst. Wenn sie sagt dass sie "erstmal" keine Beziehung will dann heißt es genau das was du denkst, dass sie sich noch ein genaueres Bild machen will. Sei einfach weiter lieb und süß zu ihr aber bedräng sie nicht! Wahrscheinlich müssen sich bei ihr noch mehr gefühle entwickeln. Und das kannst du nicht erzwingen, also wenn sie dir am Ende doch einen Korb gibt (was ich eigentlich für nicht so wahrscheinlich halte nach deinen Beschreibungen) dann ist es nunmal so!

miasanmia12
Fragesteller

danke für die antwort, so wollte ich auch vorgehen :) zudem will ich nicht, dass sie sich unter druck gesetzt fühlt