Was bedeutet es wenn ein Mädchen mir sagt das sie mich sympathisch findet?

3 Antworten

Es bedeutet, dass die mi dir kurz schreiben will und nach 2 Wochen kennt ihr euch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey sorry aber so Dumm kannst du nicht sein, Das heißt sie mag dich, vllt hat sie Sogar Gefühle für dich. Falls du Sie auch magst dann Schnapp Sie dir, Lege die Bausteine für eine Beziehung, verbring Mit Ihr viel Zeit, Geh mit Ihr Spazieren, Auf den Strand und Irgendwann wird Sie dich oder Du sie küssen wenn Die Beziehung die Richtige ist.

Leon123457
Fragesteller

Werde ich tun

es ist unwahrscheinlich aber wahrscheinlich findet sie dich sympathisch 😂😅

lena1815  10.04.2022, 19:51

also das ist wirklich schon seeehr unwahrscheinlich😬😬