Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Armband trägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lina23603👋

Es gibt auch Schmuck für Männer, kann sein, dass es eine Bedeutung hat.

Hallo Lina, das ist ein ganz eindeutiger Hinweis darauf, Respekt, dass du es noch rechtzeitig bemerkt hast! Am besten zeigst du dem Jungen deine Unterstützung, indem du ihm Pridemerch kaufst und ihm aufrichtig sagst, dass es für dich okay ist, dass er schwul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn auf dem Armband dazu steht (I am gay) dann ja

Falls nein würde ich erstmal nicht darauf schließen

Vllt hat seine Freundin ihm das Armband ja geschenkt. Dann heisst es, dass er in einer Beziehung ist.

Vielleicht mag er auch einfach nur Armbänder