Auf welcher Seite trägt man ein Armband?

3 Antworten

das ist egal. manchmal trag ich es links, manchmal rechts, manchmal auf beiden seiten etwas. gibt keine regel wie zb bei uhren (wobei man es auch bei uhren selber entscheiden kann)

Heyy✨

Es ist eigentlich egal, auf welcher Seite man das Armband trägt, allerdings ist es häufig ungemütlich, das Armband an der Schreibhand zu tragen, weil es dann beim Schreiben stört.

Ich trage meine Armbänder also meistens links 😄

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Links und rechts. Glaub mehr Seiten haben die meisten Menschen nicht.

Ich trage mehrere Armbänder an beiden Armen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.