Was bedeutet es wenn ein Freund von mir seinen Fuß auf meinen legt?

2 Antworten

Heii

Es kann ausversehen sein und auch nicht, dass kann ich nicht so gut beantworten.

Frag du dich doch mal, ob du auf ihn stehst oder nicht. Wenn es dir weiterhin beschäftigt ob er Gefühle für dich hat oder nicht, dann kannst du ihn nach einem Treffen fragen ob ihr was unternehmen möchtet. Ihr könnt auch nur mal zusammen Hausaufgaben machen oder etwas Trinken gehen. Ich denke dann wirst du auch merken ob er eventuell auf dich steht.

Mach dir jedoch nicht zu grosse Hoffnung und denk nicht zu sehr darüber nach, nicht dass du eventuell enttäuscht sein wirst oder es alles anders gemeint war als du dachtest.

Alles Gute

Entweder war es ausversehen oder er mag dich.