Was bedeutet es wenn das Gefühl aufkommt etwas zu tun aber man dann anfängt zu überlegen ob man es wirklich tun soll oder nicht?

1 Antwort

Das beschreibt gerade genau meine Situation. Ich habe das Gefühl ich könnte jetzt etwas Bestimmtes tun, bin aber unsicher, ob ich es wirklich machen soll.

Die Unsicherheit ist normal, wenn man es mehr über den Kopf will als tatsächlich gefühlt. Ich glaub so richtig Lust hab ich gar nicht, wenn ich ehrlich bin.

Ich will mich eher davon überzeugen, dass es jetzt gut wäre, aber die Intuition/das Bauchgefühl ist eher nicht so begeistert.

Vielleicht ist das bei dir ähnlich.

PicaPica  06.08.2023, 15:13

Wenn Dein Bauchgefühl nicht damit einverstanden ist, tue es nicht, außer, es ist zwingend nötig, LG. :)