Was bedeutet es wenn bei Amazon hinter den Preisen "prime" steht?

5 Antworten

Das bedeutet, dass bei diesem Artikel die Prime-Vorteile nutzbar sind für Prime-Mitglieder:
=> Kostenloser schneller Versand

Auf den Preis des Artikels hat "Prime" keine Auswirkungen, nur auf Versandkosten und Versanddauer.

MegagamerClash
Fragesteller

Danke! Endlich jemand der meine Frage checkt. ;)

Kostenloser versand aber der preis ist der gleiche wenn du kein prime mitglied bist weil dann steht da zwar weniger aber du musst versand zahlen und bei prime ist es so der versand ist schon inbegriffen aber du hast trotzdem vorteile mit prime

Es gibt eine Mitgliedschaft die heißt Prime. Sie wird mehrfach während des Surfens und im Ablauf des Kaufes angeboten als Anklick.

Mit der Zahlung einer einmaligen Gebühr ist man für einen bestimmten Zeitraum von den Versandkosten befreit.

MegagamerClash
Fragesteller

DAS WEISS ICH SELBER. Wo findd ich die Preise des Artikels ohne Prime ?

Realisti  13.07.2017, 22:25
@MegagamerClash

Oben in der Leiste ist ein Anklick der heißt "Testen sie Prime". Dort wird es erklärt. (Doppelklick und es öffnet sich eine Tabelle). Ohne Prime kommen auf den genannten Preis Versandkosten drauf. Die Versandkosten sieht man im Verlauf des Kaufes.

MegagamerClash
Fragesteller

du checkst die frage net

Realisti  13.07.2017, 22:27
@MegagamerClash

Ich habe es doch schon für Doofe erklärt. Das sind die Preise ohne Versandkosten. Die kommen auf den Preis drauf. Bei Prime nicht.

MegagamerClash
Fragesteller

Wenn hinter dieser Preisangabe "prime" steht... angenommen 130€. Bekomme ich diesen Artikel dann auch ohne Prime Mitgliedschaft für 130 Euro oder hat das garnichts damit zu tun ?

Realisti  13.07.2017, 22:30
@MegagamerClash

Der Preis hat nix mit Prime zu tun. Bei Prime entfallen nur die Bezugskosten.

Also 130 € für Prime-Kunden
130 € plus Bezugkosten für Nicht-Prime-Kunden

Das Angebot gilt nur für Primeuser

Dass du bestimmte Vorteile hast wenn du eine Amazon-Prime-Mitglied bist. z.B. keine Versandkosten usw.

Es ist kostenpflichtig, aber meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.