Was bedeutet es, wann eine Frau nach jedem Satz lacht / gaggert wie ein Huhn?

13 Antworten

Eher extrem unsicher.
Sie weiß nicht, wie ihr Gesagtes ankommt und will den Zuhörer mit ihrem Lachen den (eventuellen) Wind aus den Segeln nehmen.
Irgendwann verselbstständigt sich so ein Verhalten und kommt bei jeder Gelegenheit zur Anwendung.:-)

Sie ist sehr unsicher wenn sie was erzählt, rechnet wahrscheinlich immer mit einer dummen bemerkung und weiß selbst nicht so wirklich ob sie Unsinn erzählt oder nicht.

bei Doggies würde ich das als permanentes Kehle-zeigen for goodwill ansehen :)) Also, sie ist psychisch nicht sehr taff und möchte sich ums Verrecken mit JEDEM guuut stellen. Is nichh direkt gesund - aber richtig krank woll auch noch nicht. Jedenfalls leuchtet da 'ne gewisse Panik vor der Welt und ihren Menschlein durch, was sie um jeden Preis POOOOSITIV bewältigen möchte.... Cool sein is anders und echter Humor is cool.

damit will sie ihre unsicherheit überspielen! so ein verhalten ist doch eher selten...die frau ist innerlich sicher ein nervenbündel, und wenn du ne krasse bemerkung machen würdest, wäre sie sicher sofort den tränen nahe! mit der stimmt was nicht....lol

sie lacht über sich selber? a)sie erzählt einen Witz und du verstehst ihn nicht b)sie ist unsicher,du machst sie nervös c)blöde Angewohnheit,sie merkt es selber gar nicht.Lacht sie auch bei jedem Satz,den du von dir gibst? Frage sie doch das nächste Mal,was das für ein Tick ist.