Was bedeutet es Verbindung aufbauen. (Also ich meine von Mensch zu Mensch eine Verbindung bauen)?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn man sich kennengelernt hat, dann fängt man an Gefühle zu entwickeln. Also man entwickelt etwas, das einen zusammenhält. Erinnerungen, Geschichten, Erlebnisse und so weiter. Jemandes Vertrauen zu gewinnen und seines zu schenken. Die Person bedeutet einem was.

Ich denke mal sich besser kennenlernen und mehr Kontakt aufnehmen usw