Frage von Tommileinchen, 78

Was genau bedeutet dieses Zeichen?

Ich habe es immer nur in Verbindung mit Viren oder so gesehen, weiß aber nicht, was es genau bedeutet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 52

Das ist das Zeichen für "Biohazard" oder auf deutsch "Biogefährdung". Wird für gefährliche Abfälle aus Krankenhäusern, Proben von Krankheiten oder Vieren, oder für Biowaffen verwendet.

Kommentar von Tommileinchen ,

Thx :)

Kommentar von Anonym180101 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Thomas19841984, 36

Biogefährdung
Gekennzeichnete Objekte stellen Gefahren für Menschen und Umwelt dar, die von biologischen Substanzen oder Organismen ausgehen

Kommentar von Tommileinchen ,

Dankeschön :)

Antwort
von R3lay, 32

Biogefährdung (biohazard)

Kommentar von Tommileinchen ,

Danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von R3lay ,

Fürs nächste Mal: Du kannst bei Google Bilder ein Bild hochladen, dann sollte eigentlich schon kommen was es ist.

Kommentar von R3lay ,

Ach und kein Problem :)

Antwort
von Jens1327, 16

Gefahrenzeichen für Mensch und Umwelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community