Was bedeutet es Charme zu versprühen?

4 Antworten

Hallo :)

Man kann stattdessen auch sagen, dass jemand eine tolle Ausstrahlung oder "Charisma" hat bzw. charismatisch ist :)

Charme - heißt soviel wie eine positive, attraktive Austrahlung zu haben, manchmal auch erfrischend witzig zu sein

"Sie versprüht einen Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann" zum Beispiel

Meinst du 'Scham', oder 'Charme'?

Scham ist etwas, oder eine Situation, bei der man sich unwohl oder peinlich fühlt.

Charme hingegen ist etwas, mit dem du dein Gegenüber mit deiner Art ,,verzauberst".