Was bedeutet es Charakterlich wenn man als Erwachsene viel Fantasie zbw fantsiert und viele was wäre wenn fragen stellt?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Person an.
Meist sind diese Person sehr kreativ, damit endet die Gemeinsamkeit.
Manche stehen trotzdem mit den beiden Beinen fest auf den Boden und sind einfach Wissbegierig, andere sind so verträumt das die Realität an ihnen vorbeizieht. Diese 2. Gruppe ist sehr oft, sehr naiv.

Beide Gruppen können sowohl sympatisch als auch nervig sein. Das kommt dann wieder auf die jeweilige Person an.

Das bedeutet, dass man mit seiner derzeitigen Lebenssituation sehr unzufrieden ist.

Das kann alles mögliche bedeuten. Von vielseitig interessiert bis hin zu penetrant nervtötend...

Entweder, dass man wissbegierig oder naiv ist ...