Was bedeutet eine 5 zackige Krone als Tattoo?

3 Antworten

Irgend welche regeln die er wichtig findet oder Regeln einer Gang. Vielleicht etwas satanisches. Oder ein Emblem.

Nopper
Fragesteller

schade dass es nur wilde Vermutungen sind :(

Kronen kommen bei Old School Tattoos öfters mal vor. Das muss nichts besonderes bedeuten, jedenfalls nicht mehr, als z.B. ein Anker.

Die Bedeutung eines Tattoos kennt einzig der Träger selbst.

Nopper
Fragesteller

Naja wieso wären dann die Leute so schnell und vorallem ruhig abgehauen? Also irgendeine Bedeutung sollte es schon haben...

schokocrossie91  31.08.2015, 19:50

Weißt du denn, ob diese Personen sich nicht vielleicht kannten? Weißt du, in welcher Beziehung sie zueinander standen? Du kannst dir hier jetzt wilde Theorien anhören, das ändert aber nichts daran, dass es keine universelle Bedeutung für dieses Tattoo gibt und du die Bedeutung nicht herausfinden kannst, wenn du irgendwelche Fremde und nicht den Träger fragst.

Nopper
Fragesteller
@schokocrossie91

Ich vermute dass sie sich nicht kannten da er auf einen Zug gewartet hat und zwischen einen Streit dieser Leute gegangen ist und ihn beendet hat. Und ihnen weder davor noch danach blicke oder worte zugeworfen hat.

Ich will ja nur wissen ob jemand eine allgemeine Bedeutung von diesem Tattoo weiß wie zb. Gangsymbol oder so .. kann ja sein dass sich hier jemand damit auskennt... aber ja kann auch genau so gut sein dass es keine solche bedeutung hat.

schokocrossie91  31.08.2015, 20:14
@Nopper

Es ist möglich, dass es ein Gangsymbol ist, aber ohne das Tattoo gesehen zu haben wird dir das wohl keiner beantworten können.