Was bedeutet eigentlich, wenn eine Eule mit ihrem Kopf hin und her wackelt zu einer Person?

1 Antwort

Eulen können im Gegensatz zu uns Menschen ihre Augäpfel nicht bewegen, deshalb muss sich der ganze Kopf bewegen und das ist auch der Grund, warum sie ihren Kopf so weit nach hinten verdrehen können.

Die Eule hat dich also einfach nur angeschaut und war wahrscheinlich neugierig. Oder lag da ein Brief aus Hogwarts am Boden? ;-)

Tim2233114
Fragesteller

Schade, dachte die wollte nur Hallo sagen.