Was bedeutet eigentlich genau vorbestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass die Ware momentan nicht verfügbar ist (z.b. erst zum 1.4. veröffentlich wird), du es aber jetzt schon bestellen kannst. Du wirst dann beliefert, sobald die Ware verfügbar ist.

Du bestellst etwas, was noch nicht oder momentan nicht lieferbar ist.

Die Bestellung wird nach dem Eingang beim Händler automatisch an Dich geschickt.

dann gibts den artikel gerade nicht und du als vorbesteller bekommst dann bevorzugt die ware bevor sie wieder alle ist

Wenn z.B. ein Buch ganz neu in den Handel kommt...wird für dich eins "Reserviert" bzw zurück gelegt...

Ist momentan nicht lieferbar, wird dir aber geliefert sobald es da ist.