Rabatte bei Massenbestellungen von Büchern

5 Antworten

nein, das ist in deutschland auch verboten, das wäre ein verstoß gegen die buchpreisbindung. der einzige weg: du bestellst bei Amazon und bestellst gleichzeitig die amazon visakarte mit. bei bezahlung mit dieser karte gibt es punkte, die man dann in amazonguscheine umtauschen kann.

nein, das geht, wie schon erwähnt, nicht. günstiger wird es nur, wenn du die gesuchten bücher gebraucht oder als mängel-exemplar erwerben kannst.

Sowas darf es nicht geben, weil Rabatte auf Bücher gesetzlich verboten sind.

Nein, das gibt es bei Büchern nicht. Außerdem wären 8-10 Bücher noch keine Groß- bzw. Massenbestellung.

davon hab ich noch nichts gehört, also bei mir wars noch nie so