Bestellt ihr oft in Onlineshops?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kaufe ständig online ein (weil...) 55%
Ich kaufe nur selten online ein (weil...) 36%
Ich kaufe nie online ein (weil...) 9%
Andere Antwort... 0%

9 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Ich kaufe ständig online ein (weil...)

Hi Joeyyyy27572.

Kaufe ich nicht ständig online, aber sehr oft.

Das liegt daran, dass ich einfach mit dem Auto zu weit fahren muss, um diese Kleidung zu kaufen, die ich gerne trage.

Also ist mir das, gerade jetzt im Winter, viel zu lästig.

Online shoppen ist easy, und macht auch noch Spaß.

Ich mache das gerne, zumal ich ja kein Risiko eingehe Punkt wenn etwas nicht gefällt, oder nicht passt, dann kann ich es retournieren.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  08.02.2022, 22:38

Hi, Joeyyyy27572. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  09.02.2022, 22:13

Hallo, Joeyyyy27572. Lieben Dank für den Stern⭐. Morgen melde ich mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Ich kaufe ständig online ein (weil...)

Klamotten Kauf ich immernoch im Laden. Finde es einfach besser vorher Mal wirklich in der Hand gehabt zu haben. Aber Elektronik, Bücher, Deko Artikel und ähnliches bestell ich meist online. Man muss nicht extra irgendwo hinfahren sondern shoppt entspannt vom Sofa aus.

Ich kaufe ständig online ein (weil...)

Ich kaufe häufig im Netz ein.

Einmal war im Lockdown alles zu.

Außerdem ist auch die Ansteckung höher je öfters man in den Laden geht.

Ausnahme Lebensmittel die kaufe ich immer noch ein.

Einmal drin geht es schnell die Runde drehen und dann wieder draußen.

Ich kaufe nur selten online ein (weil...)

Nur wenn ich wirklich ein Produkt nicht im Geschäft vor Ort bekomme oder mir der Weg zu weit ist, sonst kaufe ich lieber nicht die Katze im Sack.

Ich kaufe nur selten online ein (weil...)

"Normales" Einkaufen macht mir mehr Spaß und die meisten Sachen kann man auch in den Läden in der Umgebung kaufen.

Ich kenne ja die Arbeitsbedingungen bei Amazon und den Lieferdiensten wie DHL, der Post etc., daher versuche ich auf Onlineshops zu verzichten.

Manche Dinge bekommt man aber leider nur online, da "muss" ich dann bestellen.