Was bedeutet "directed by Seth Rogen"?

4 Antworten

es geht um diese Videos https://www.youtube.com/watch?v=YrNwP5os0Wo

Es hat nichts damit zu tun, dass Seth Rogan da mit gewirkt hat. Ich hab es leider noch nicht heraus gefunden, aber hab da 2 Theorien... 1. Es soll einfach zufällig so sein und daher witzig ... für irgendwen 2. Seth Rogan endet seine Filme oft mit Sprüchen oder so, was hier einfach extrem parodiert wird.

Ich verstehe das so. Rogen hat Regie geführt, also gesagt, was er sich vorstellt und wie er das haben möchte und die Ausführung/umsetzung lag dann bei den entsprechenden Fachleuten. In dem Fall dann wohl Zeichnern und entsprechenden Computergraphikspezialisten, die für die Umsetzung zuständig  sind.

Also dir müsste es auch schon bei Filmen aufgefallen sein ! Directed by heisst eigentlich  wer war der Produzent oder wer hat die Regie Geführt. Also in Youtube wird das jetzt nicht streng genommen aber da gibt es das auch und in dem fall ist es halt der Seth Rogen! War das jetzt aber auf 2 oder mehr Kanälen wurde kommt das aus einem Video wo das Uhrsprünglich drin ist oder es wurde mit reingeschnitten das es Zeigt von wem das kommt ! In Youtube ist es so wenn du ein Bild aus Google hast musst du im Video darauf Hinweisen woher dieses kommt sonnst kannst du Probleme mit der Uheberechtsverletzung bekommen ! Ich denke mal das das geanu das ist was du in dem Video siehst !

Mfg Tamryel :)

Grundsätzlich heißt das, dass Seth Rogen der Regisseur der Animes ist (Ja, auch Zeichentrickfilme haben Regisseure)