Frage von Soyafragt, 88

Was ist mit "directed by Seth Rogen" gemeint?

Also ich hab die Frage schon mal gestellt aber sie wurde falsch verstanden, darum noch mal ausführlicher. "directed by Seth Rogen" und der Song wouldn't it be nice werden immer zusammen gezeigt, vor allem in Anime Videos ziemlich häufig. Anscheinend als ein Witz nachdem irgendwas gesagt wurde. Es wurde keine Regie von Seth Rogen dabei geführt (wie manche mir geantwortet haben, ich kann es nämlich sehr gut ins deutsche übersetzen, aber ich versteh den Witz nicht)

Hier noch ein Beispiel bei 3:45 https://www.youtube.com/watch?v=DxDMEpdoWlY

Jetzt nochmal: erklärt mir nicht was es auf deutsch heißt, sondern was der Witz bedeutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamryel, 68

So Nochmal sry wenn ich es falsch verstanden habe und es falsch rübergekommen ist.

 Aber jetzt zu deinem Beispiel ! Achte mal was in der Scene gesagt wird und dazu der Song und Seth Rogen ist der Hauptdarsteller aus Bad Neighbors 1 und 2 wenn du die Filme gesehen hast weisst du was gemeint ist ! 

Antwort
von Mogwai123, 60

Ich habe eben wirklich lange gesucht und jetzt will ich es auch wissen :D ich finde nur nichts. 

Vielleicht kommentierst du mal unter die Antworten bei diesem Video, und fragst was es damit auf sich hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten