Was ist mit "directed by Seth Rogen" gemeint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Nochmal sry wenn ich es falsch verstanden habe und es falsch rübergekommen ist.

 Aber jetzt zu deinem Beispiel ! Achte mal was in der Scene gesagt wird und dazu der Song und Seth Rogen ist der Hauptdarsteller aus Bad Neighbors 1 und 2 wenn du die Filme gesehen hast weisst du was gemeint ist !

Ich habe eben wirklich lange gesucht und jetzt will ich es auch wissen :D ich finde nur nichts.

Vielleicht kommentierst du mal unter die Antworten bei diesem Video, und fragst was es damit auf sich hat

https://youtube.com/watch?v=ALaajR2Wcjk