Schöner Anime?

7 Antworten

Darling in the franxx hat mich sehr mitgenommen, aber das Ende hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Nichtdestotrotz ein Anime, der dir bei deine Wünschen weiterhilft :)

Akame ga kill hatte bei mir eine ähnliche Wirkung wie Darling in the Franxx. Die haben, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sehr viele Parallelen: gleiche Folgenanzahl, gleiches emotionales Feeling (zumindest bei mir) und ein schwaches Ende (auch meine persönliche Meinung)

Lovelouis
Fragesteller

Danke🤗

"The silent voice" ist gut aber keine Serie sondern ein Film

Lovelouis
Fragesteller

Danke das gucke ich mir Mal mit meinem Freund an der ist genauso Anime verrückt wie ich😅

Ich weiß noch, dass ich "Ao Haru Ride" sehr gern gesehen habe. Aber ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr richtig an die Story und ob ich dabei geheult habe ^^" Kann aber gut sein.

Lovelouis
Fragesteller

Danke🤗

(Assasination classroom )das Ende ist richtig traurig .EMPFEHLE ICH ZU SCHAUEN ! ( 2 Staffeln )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovelouis
Fragesteller

OK Danke 🤗

Eraesed und Violet Evergarden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovelouis
Fragesteller

Danke🤗