Was bedeutet dieses von mir rot eingeringelte Symbol oben in meiner Handyleiste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Symbol zeigt an, dass der Leistungsmodus bei deinem Android-Smartphone aktiviert wurde.

Beim Leistungsmodus werden die Geräteeinstellung für maximale Leistung optimiert (z.B. für Gaming). Der Akkuverbrauch steigt bei diesem Modus entsprechend an.

Du solltest die Option in den Einstellungen unter Geräteverwaltung und dann Leistungsmodus finden.

Jessy971302
Fragesteller

Danke ich versuche es mal

Jessy971302
Fragesteller

Ich finde keinen Punkt mit Leistungsmodus...

PCguggie  10.08.2021, 21:45
@Jessy971302

Der Menüpunkt kann sich je nach Hersteller des Handys unterscheiden

Das heißt soweit ich weiß, dass der Speicherplatz knapp ist.

Jessy971302
Fragesteller

Nein, der ist bei mir nur zu 25% voll