Was bedeutet dieses Songzitat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zeile ist ja aus "Schüsse in die Luft", im ganzen Song geht es ja ein bisschen um ....hm nennen wir es politische und soziale Engstirningkeit. Also um Menschen die voller Voruteile sind.

Wenn man selbst aber nicht so ist wird man von eben diesen Leuten oft als "Rebell" gesehen der eine Anti-Alles Haltung haben solle.

Das Lied ist ja aus Sicht dieses "Rebells" der quasi damit erklärt, dass er keine Anti-Alles-Haltung hat sondern, dass er gegen die Menschen ist die eine solche Einstellung haben. = Anti Ihr.

Ich hoffe das war jetzt halbwegs verstädnlich ausgedrückt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Songzitate zu interpretieren ist so gut wie unmöglich außer der Sänger äußert sich selbst dazu. In diesem Fall kann es eine Liebe sein oder sonstiges wenn du mehr Lieder dir von casper anhörst findest du ja vielleicht einen Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?