Was bedeutet "Das Tun kommt aus dem Sein allein!"?

1 Antwort

Hallo Falconize,

Vielleicht bedeutet es, dass ein Mensch immer etwas tut, einfach weil er existent ist. Wenn ein Mensch existiert, dann tut er auch was, auch wenn es nur in der Gegend rumstehen ist oder schlafen😉 Es ist unmöglich, nichts zu tun. Ich würde das jedenfalls so interpretieren. Was genau damit gemeint ist, weiß ich natürlich nicht.

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie